Seminar 2: Finde den Schlüssel zu deinem inneren Schatz: Focusing und Märchen

Leitung: Martin Gottstein
Über die Bildsprache der Märchen, Mythen und Geschichten zeigen sich uns verborgene Schätze, die darauf warten erschlossen zu werden. Sie bieten uns Entwicklungsmöglichkeiten an, wie wir mit Widerständen, Krisen und Schicksalsschlägen zurechtkommen und geben uns Einblicke in die wunderbare Fähigkeit der Seele, das Leben trotz widriger und herausfordernder Umstände so zu bestehen, dass wir Glück und Sinn finden können. Die den Märchen innewohnende Weisheit verschafft uns Raum, wieder Zugang zu den verschütteten Quellen unserer Lebensenergie zu bekommen.
In diesem Seminar werden wir in die Welt der Märchen eintauchen, mit Focusing ihren magischen und zauberhaften Dimensionen nachspüren und dadurch auch unsere eigene märchenhafte Seite zum Schwingen bringen. Durch die Begleitung von Klängen ungewöhnlicher und archaischer Musikinstrumente werden die Märchen lebendig. Dabei können wir deren kraftvolle und heilende Wirkung für unser Leben erfahren.
 Dieses Seminar ist sowohl für Personen geeignet, die Focusing noch nicht kennen, als auch für erfahrene Focusing-Leute und PsychotherapeutInnen.

 

24.7. – 28.7.2017

 

 

 

dummy