Adieu, lieber Martin!

Liebe Focusing-Freundinnen und liebe Focusing-Freunde,

die erschütternde Nachricht ereilte uns am 21.Februar: „Martin ist heute Nacht friedlich zu Hause im Kreise der Familie eingeschlafen“.

Viele FreundInnen und KollegInnen unserer Focusing-Community fühlen und wissen sich mit Martin Gottstein verbunden und haben eine besondere Beziehung zu ihm. Als Ausbilder-Team konnten wir im Familien- und Freundeskreis Martin auf seinem letzten Weg begleiten. Die Beerdigung war am Freitag, den 24. Februar.

Wir möchten Martin würdigen, indem wir Euch alle, die Ihr Martin kennt, einladen, etwas zu ihm zu schreiben. Im kommenden Focusing-Journal wird dafür Raum sein.

Wenn Du Deine Trauer und die Bedeutung, die Martin für Dich hatte, ausdrücken möchtest, bist Du herzlich dazu eingeladen, dies ans DAF zu mailen. Natürlich kannst Du auch Fotos schicken. Bitte markiere Deine Antwort mit „Martin“ im Email-Betreff (info@daf-focusing.de).

Das Journal-Team sammelt die Beiträge wird sie teilweise ins Journal und setzt alle auf die Website: Hier findest Du die eingereichten Beiträge als Download (PDF).

Wir grüßen Dich herzlich,
für das DAF-AusbilderInnen-Team

Johannes und Klaus