Seminar 3: Berühren und Berührtwerden als Wege zum Sein

Essentielles Focusing durch Körperlistening

Leitung: Katrin Tom-Wiltschko und Dr. Johannes Wiltschko

Wie müsste eine Berührung sein, dass du dich hineinlassen, hineinentwickeln, hineinverändern kannst?

Wenn wir in unserem körperlichen Sein gesehen, gehalten und begleitet werden, geschehen transformative Prozesse in uns fast wie von selbst.

Durch unmittelbares Körperlistening werden Focusingprozesse essentiell. Sie führen sowohl zu mehr körperlichem Gelöstsein und Gelassensein als auch zu mehr Lebensenergie und Lebenskraft. Und sie wirken sich nachhaltig auf alle anderen Lebensbereiche aus.

In diesem Seminar werden wir durch achtsames und respektvolles berührendes Begleiten von Körperprozessen eine verdichtete, gehaltene Situation entstehen lassen, in der es zu ganz neuen essenziellen Focusingprozessen kommen kann – ein heilsames Erleben, das ins Sein führt.

Teilnahmevoraussetzung: alle Focusing-Basisseminare

dummy